| news | flug

Austrian Airlines: „redcab“ in 30 Zielen

Das Limousinen-Service „redcab“ von Austrian Airlines, das bisher ausschließlich in Wien und Umgebung verfügbar war, kann ab sofort in 30 Destinationen weltweit genutzt werden.

Die Erweiterung des Services wurde durch eine Kooperation mit dem Budapester Unternehmen Plus Group Ltd. ermöglicht. Unter den neuen Zielen finden sich u. a. Dubai, New York, Bangkok, Paris und Moskau. Ein „redcab“ kann online bis zu zwei Tagen vor Reiseantritt unter www.red-cab.at gebucht werden. Preise für das „redcab“-Service variieren je nach Flugziel; in Wien ist er beispielsweise ab 29 EUR zu haben. Alexandra Strobl, Leiterin des Produktmanagements: „Bei Reisen in fremde Länder profitieren unsere Kunden ab sofort von einem verlässlichen und vertrauenswürdigen Limousinen-Service, das sie ohne Umwege an ihr Reiseziel bringt“. (red)

  austrian, austrian airlines, redcab


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.