| news | schiff

Ambiente pausiert in 2013

Ambiente Kreuzfahrten hat das Programm für 2013 abgesagt.

Nachdem der Veranstalter im Oktober angesichts der fortdauernden Arreste der beiden Schiffe MS Princess Daphne und MS Athena gezwungen war, die Kooperation mit CIC zu beenden, habe Ambiente intensiv nach Ersatzlösungen für die Sommersaison 2013 gesucht. Jedoch sei es nach eigenen Aussagen nicht gelungen, derart kurzfristig ein passendes Schiff zu finden, das zu ähnlichen Konditionen wie die MS Princess Daphne hätte vermarktet werden können. Aufgrund der weit fortgeschrittenen Verkaufssaison für 2013, könne ein wirtschaftlicher Erfolg, insbesondere im Gruppengeschäft sowie im Reisebürovertrieb nur noch schwer erreicht werden.

Das Ambiente-Team in Berlin konzentriere sich nun auf einen neuen Markteinstieg im Rahmen der nächsten ITB 2013 – pünktlich zum Verkaufsstart der Saison 2014. (red)


  ambiente kreuzfahrten, kreuzfahrten, ms princess daphne, saison 2013


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.