| news | flug
TAM: 5 Jahre São Paulo – Frankfurt
TAM Airlines feierte vergangenen Freitag den fünften Geburtstag der Strecke São Paulo (Guarulhos) – Frankfurt.
Seit der Einführung dieser Verbindung hat die Airline mehr als eine Million Passagiere befördert. Gegenwärtig stehen täglich ein Hin- und Rückflug zwischen den beiden Städten im Flugplan sowie viermal wöchentlich ein Hin- und Rückflug zwischen Frankfurt und Rio de Janeiro.
„In den fünf Jahren, in denen TAM Airlines in Deutschland vertreten ist, haben wir stets in das bestmögliche Serviceniveau investiert“, sagte José Sales, Director Europe der TAM. „Die Zahl der Passagiere, die wir in dieser Zeit befördert haben, spiegelt auch die hohe Nachfrage von Urlaubs- und Geschäftsreisenden auf dieser Verbindung wider.“ (red)
tam airlines, sao paulo, frankfurt, flugverbindungen, direktverbindungen, fluggesellschaften
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
EU einigt sich auf neue Rechte für Fluggäste
Europaabgeordnete und Mitgliedstaaten der EU... -
Flughafen-Wien-Gruppe: Plus in der Gruppe, Minus in Wien
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnete im Mai... -
EU-Staaten rücken von Forderung zu Flugverspätungen ab
Die geplanten Verschärfungen bei Entschädigungen... -
AUA verlängert Flugstopp nach Tel Aviv bis 15. Juni
Aufgrund der Sicherheitslage in Nahost... -
Trotz Krisen: Riyadh Air gestartet
Eine Maschine der neuen Gesellschaft...
