| news | karriere» reisebüro

Gunter Hamader neuer Geschäftsführer bei Kuoni

Gunter Hamader folgt als neuer Geschäftsführer der Kuoni Travelpartner GmbH auf Wolfgang Amesberger, der nach über 33 Jahren seine Pension angetreten hat.

Als Verfechter einer unabhängigen Vertriebspolitik baute Amesberger in den letzten zehn Jahren als Geschäftsführer das Kuoni Travelpartnernetz aus. Hamader, seit 1986 bei Kuoni, war zunächst als Filialleiter in Wels und danach als Regionalvertriebsleiter für Oberösterreich tätig und bringt umfangreiche Erfahrung in seine neue Position mit ein.

Er sieht sich selbst in seiner neuen Funktion als Bindeglied zwischen den Zielsetzungen des Kuoni eigenen Filialvertriebs und den Interessen und Anforderungen der Reisebüros der Kuoni Travel Partner. (red)


  kuoni, travelpartner, reisebüro, vertrieb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.