| news | reisebüro

PR Plus neues Mitglied im ÖRV

PR Plus ist ab sofort außerordentliches Mitglied beim Österreichischen Reisebüroverband (ÖRV).

Die auf Tourismus spezialisierte PR Agentur wurde 1998 von der ehemaligen Verkehrsbüro-Pressesprecherin Charlotte Ludwig (55) gegründet und betreut heute über 20 Unternehmen mit Pressearbeit. Agenturleiterin Ludwig (55) hierzu: „Ich möchte mit dem Beitritt die Verbundenheit meines Teams mit der Tourismusbranche einmal mehr unterstreichen und freue mich auf einen interessanten Dialog mit den anderen ÖRV Mitgliedern, die zu den bedeutenden Playern am österreichischen Reisemarkt zählen.“

ÖRV Präsident Dr. Josef Peterleithner: „Ich freue mich darüber, Charlotte Ludwig im ÖRV begrüßen dürfen. Sie ist mit Ihrer Agentur im Tourismus fest verankert und leistet seit vielen Jahren einen wichtigen Beitrag zur Professionalisierung der Pressearbeit für die Branche.“

Der Österreichische Reisebüroverband ist die unabhängige und neutrale Interessensvertretung der österreichischen Reisebüros und Reiseveranstalter. 413 Reisebüro-Filialen und 81 Institutionen und Unternehmen aus allen Bereichen des Tourismus sind ÖRV Mitglieder. Als unabhängiger Verband pflegt der ÖRV direkte Kontakte zu den zuständigen politischen Stellen sowie zu allen Leistungsträgern im Tourismusbereich und engagiert sich auf dem Gebiet des nachhaltigen Tourismus. (red)


  örv, pr plus, pr agentur, mitglied, reisebüroverband, reisebüro


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.