| news | veranstalter

TUI wird Mitglied von CT Austria

TUI Österreich ist ab sofort neues Mitglied des Corps Touristique Austria.

Damit erhöht sich die Zahl der außerordentlichen Mitglieder auf 36, neben den 37 ordentlichen Mitgliedern. „Corps Touristique agiert nach dem Motto: ‚...und die ganze Welt gehört dir‘. Da wir mit unseren Veranstaltermarken die ganze Welt anbieten, liegt es nahe, dass auch TUI Österreich Mitglied von Corps Touristique wird“, sagt Sena Uzgören, COO TUI Austria Holding bei der Vertragsunterzeichnung.

„Die Zusammenarbeit mit den Fremdenverkehrsvertretungen ist uns wichtig, sind diese doch Schnittstelle zu den einzelnen Zielländern und wichtige Botschafter für ihr Urlaubsland", so Dr. Josef Peterleithner, Konzernsprecher TUI Austria Holding. (red)


  tui austria, corps touristique, mitglieder


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.