| news | schiff

MS Deutschland auf Wachstumskurs

Nach erfolgreichem Abschluss der Neuausrichtung und einer Auslastungssteigerung von 25% stellt die Reederei Peter Deilmann nun ihre Zukunftsstrategie für die MS Deutschland vor.

Mit der neuen Strategie leitet das Unternehmen ein umfangreiches Investitions- und Wachstumsprogramm ein, mit der die Qualität und das Angebot für den Gast weiter gesteigert werden. Neben einer stetigen Weiterentwicklung des Grandhotel- und Servicekonzeptes sind weitere Investitionen in die „Hardware“ der MS Deutschland vorgesehen, um den hohen Standard konsequent zu erhalten.

Die Reederei will im Rahmen ihrer so genannten „Kurs Voraus-Strategie“ außerdem zusätzliche Geschäftsbereiche (u.a. weitere Themenreisen-Felder und das Veranstalter-Charter-Geschäft) erschließen, vor allem in Österreich und der Schweiz weiter wachsen und in einen noch intensiveren Dialog mit ihren Gästen treten. Damit will das Unternehmen in den kommenden Jahren die Kundenbasis im Luxussegment weiter ausbauen. Zudem erschließt das Unternehmen neue Gästegruppen, die sich in ihrem Lebensstil mit den bisherigen Gästen ergänzen.

Des weiteren prüft die Reederei einen Flottenausbau mit einem weiteren Hochseeschiff, mit welchem mittelfristig begonnen werden soll. „Es gibt einige sehr interessante sogenannte Bare-Boat-Charter-Möglichkeiten, die für eine Kapazitätserweiterung gut geeignet wären“, erläutert Reederei-Geschäftsführer Konstantin Bissias. (red)


  MS Deutschland, reedereien, deilmann, investitionen, wachstum, kreuzfahrten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.