| news | reisebuero
ÖRV startet Imagekampagne
Unter dem Motto „Wir machen Urlaub – perfekt“ startet der ÖRV am 10. Jänner 2013 seine Imagekampagne.
Rechtzeitig zum Start der Buchungssaison werden einen Monat lang auf den ORF-Radiosendern sowie den Privatradios österreichweit insgesamt 390 Hörfunkspots ausgestrahlt. Im Mittelpunkt der 15-sekündigen Spots stehen humorvolle Geschichten rund um das Thema Reise, die dem Hörer die Notwendigkeit vermitteln sollen, ihre Urlaubsplanung in professionelle Hände zu legen.
Insgesamt 414 Reisebüros, neun Veranstalter, neun Unternehmen aus dem touristischen Nahbereich sowie der Fachverband der Reisebüros beteiligen sich an der Kampagne, mit der mehr als 6,4 Mio. Personen der österreichischen Gesamtbevölkerung beziehungsweise 4,7 Mio. in der relevanten Zielgruppe erreicht werden sollen. (red)
örv, imagekampagne, hörfunk, reisebüro, veranstalter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am... -
Costa setzt auf komfortable Anreise und individuelle Erlebnisse
Costa Kreuzfahrten setzt verstärkt auf...
