| news | schiff

Costa erfüllt Kinderwünsche

Costa Kreuzfahrten Österreich unterstützte in diesem Jahr die Make-A-Wish Foundation Austria.

Das Team rund um Geschäftsführerin Ulrike Soukop erfüllte zwei krebskranken Kindern einen langgehegten Herzenswunsch und lud sie zusammen mit Familienmitgliedern auf Kreuzfahrt ein.

Im Juli war die 17-jährige Burgenländerin Cornelia zusammen mit ihrer Mutter an Bord der „Costa Fascinosa“ zu den griechischen Inseln unterwegs. Erholt kehrte sie nach Österreich zurück und freute sich sehr über ihre Erlebnisse an Bord sowie die interessanten Ausflüge.

Anfang Oktober kreuzte dann die aus dem Salzburger Land stammende, zwölfjährige Viktoria auf Einladung von Costa zusammen mit ihrer Familie an Bord der „Costa Favolosa“ in Richtung Türkei. Begeistert war Viktoria vor allem von den Wasserrutschen, der Schokoladenbar und dem 4-D Kino an Bord.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den beiden Mädchen und ihren Familien mit diesen Kreuzfahrten eine Freude bereiten und ‚Make-A-Wish‘ auf diese Weise unterstützen konnten“, so Ulrike Soukop. (red)


  costa kreuzfahrten, make a wish, costa fascinosa, costa favolosa, kreuzfahrten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.