| news | flug

Emirates-Crews mit neuer App

Als weltweit erste Fluggesellschaft wird Emirates sein Kabinenpersonal zur Organisation des Passagierservices mit dem neuen HP-Tablet auf Windows 8 Basis ausstatten.

Emirates investiert auch technologisch in noch persönlichere Betreuung ihrer Gäste an Bord. Im Rahmen der Vorstellung des neuen Windows 8 Betriebssystems in Dubai wurde dafür die Business-Application „Knowledge Driven Inflight Service“ (KIS) vorgestellt. Bereits seit 2004 nutzen Emirates-Purser das System KIS, um den Passagierservice während des Fluges zu optimieren.

Ab sofort kann nun auch das Kabinenpersonal im Flugzeug Upgrades in die Business Class oder die First Class für Emirates Skywards-Mitglieder vornehmen. Feedback von Passagieren kann aufgenommen und bis zur Landung direkt an die Firmenzentrale in Dubai weitergegeben werden. Ab Januar 2013 wird das Tablett zur Verfügung stehen. (red)


  emirates, flugbegleiter, app, crew


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit über 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.