| news | hotel

Veranda Grand Baie Mauritius feiert 30. Geburtstag

Das 3-Sterne Superior Hotel Veranda Grand Baie im Norden von Mauritius feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass serviert die Bar „Le Tilambic“ von nun an 30 Cocktails, die nach bekannten kreolischen Liedern benannt sind. Darüber hinaus wurden die Laufwege durch das Resort nach den treuesten Stammgästen benannt, die teilweise bereits seit 30 Jahren ihren Urlaub in dem Hotel verbringen.

Der Grundstein für die Veranda Leisure & Hospitality Gruppe, zu der neben den Heritage Resorts vier Veranda Resorts zählen, wurde im Jahre 1982 gelegt – das heutige Veranda Grand Baie eröffnete als authentisch kreolisches familiengeführtes Veranda Bungalow Village als einer der Pioniere auf Mauritius. Im Oktober 2010 wurde die dorfähnlich angelegte Bungalowanlage mit 94 Zimmern aufwändig renoviert und mit modernen Akzenten versehen. (red)


  mauritius, veranda grand baie mauritius, veranda leisure & hospitality


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.