| news | schiff
Azamara Quest ist renoviert
Nach acht Tagen im Trockendock präsentiert sich die Azamara Quest als erstes der beiden Schiffe von Azamara Club Cruises frisch renoviert.
Die Modernisierung der Azamara Quest umfasste neben der neuen Farbe für den Schiffsrumpf, der in „Azamara Blau“ gestrichen wurde, auch eine neue farbliche Gestaltung der Innenbereiche. So wurden die Teppiche und Sitzpolster ausgetauscht. Die Kabinen und Suiten erhielten ein Upgrade mit neuen Matratzen und hochwertigen Verandamöbeln. Im Poolbereich stehen den Gästen neue Liegen und Pooltücher zur Verfügung. Der Boden wurde erneuert. Im Fitness Center wurden neue Trainingsgeräte und ein neues Dampfbad installiert. Die Casino Bar wurde spürbar vergrößert.
Auch das kulinarische Angebot hat Azamara Club Cruises überarbeitet. Mit Start der Europasaison 2013 werden außerdem die Inklusiv-Leistungen ausgebaut. (red)
azamara club cruises, azamara quest, kreuzfahrt
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Silversea startet Black Friday Sale
Die Aktion gilt bei Buchung... -
MSC World Asia startet Jungfernsaison im Dezember
Am 4. Dezember 2026 sticht... -
Celebrity Cruises: Buchungstart für Premieren-Saison der Celebrity Xcite
Das sechste Schiff der Edge-Klasse... -
Star Clippers schaltet Sommerprogramm 2028 frei
Mit 76 neuen Segel-Kreuzfahrten bietet... -
Swan Hellenic: Foto-Workshops mit National Geographic in der Antarktis
In der Wintersaison 2026/27 veranstaltet...
