| news | produkt
Winter in der City mit Thomas Cook „Selection“
Thomas Cook-Gästen stehen in der Wintersaison 2012/13 45 ausgewählte First Class-Hotels aus dem „Selection“-Programm in 21 Städten zur Wahl.
Exklusive Ausflugs- und Abendprogramme komplettieren das Angebot: Vorab buchbar in Paris sind beispielsweise die Verkostung von französischem Wein und Käse oder eine Champagner-Kreuzfahrt auf der Seine, in Wien lockt eine Heurigen-Serenade, in Berlin ein Abend im Friedrichstadtpalast.
Das vor einem Jahr eröffnete 6-Sterne-Hotel Mandarin Oriental in Paris beispielsweise liegt in der Rue Saint-Honoré, umgeben von Boutiquen und nur wenige Minuten vom Jardin des Tuileries und dem Louvre entfernt. Drei Übernachtungen mit Frühstück kosten ab 1.260 EUR pro Person. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI: Top 5 Aquapark-Hotels für Familien
TUI bietet eine große Auswahl...Europa-Park: Österreichisches Fest voller Traditionen
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum...Niederösterreich-CARD: Top-Bilanz zum Saisonbeginn
Mit einem neuen Rekordjahr im...Bretanide: im Mai ohne Einzelzimmerzuschlag
Das Bretanide Sport & Wellness...TUI-Tipps für den Familienurlaub im Sommer
TUI bietet im Sommer 2025...