| news | flug

Swiss mit "Europe's Leading Airlines Business Class" unterwegs

Zum zweiten Mal in Folge und zum vierten Mal seit 2005 wird Swiss mit dem ersten Platz der World Travel Awards in der Kategorie "Europe's Leading Airline Business Class" ausgezeichnet Awards.

Seit Anfang September 2011 verfügen sämtliche Swiss Langstreckenflugzeuge in der Business Class über zwei Meter lange, völlig flache Luftkissenbetten. Der Passagier kann individuell den Härtegrad des Sitzes regulieren sowie mittels im Sitz integrierter Massagefunktion über den Wolken entspannen. Zudem serviert die Airline auf Interkontinentalflügen in der Business Class mit dem „Taste of Switzerland-Konzept“ traditionelle kulinarische Köstlichkeiten.

„Zu gewinnen ist nicht einfach, sich jedoch an der Spitze zu halten ist umso schwieriger. Swiss hat ein außergewöhnliches Servicelevel entwickelt, und ich freue mich, dass 183.000 Fachleute der Reise- und Tourismusbranche weltweit das entsprechend quittieren", so Graham E. Cooke, Präsident und Gründer der World Travel. (red)


  swiss, world travel award


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.