| news | hotel » destination
Neues K+K Hotel in Barcelona
Unter dem Namen "K+K Hotel Picasso" firmiert das neueste Haus der österreichischen Hotelgruppe in Barcelona.
Das 4-Sterne-Hotel besticht mit einer faszinierenden Architektur, angenehmen Wohndesign in ausgezeichneter Lage in der katalanischen Metropole. Das Hotel wurde in die Arkaden des Passeig de Picasso im mondänen "Barrio El Born" integriert.
Die 92 eleganten Zimmer und Suiten verfügen über jeden erdenklichen Komfort: Vom modernen hellen Badezimmer über einen behaglichen Wohnbereich bis zu gratis High Speed Internet wurde an alles gedacht. Das Hotel verfügt auch über ein Frühstücks-Restaurant, die "al fresco" Bistro-Bar, und einen kostenlos nutzbaren Fitness Bereich mit Swimming Pool auf der Dachterrasse. Moderne Konferenzräume, eine Business Lounge und die Tiefgarage ergänzen das umfangreiche Angebot des Hauses. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Natural Selection eröffnet "regeneratives Safari-Camp"
Im entlegenen Nordwesten Namibias eröffnet... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 32/33
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Premiere für Denver Wiesn und Great American Beer Festival
Der Herbst 2026 steht in... -
Neue Hotels im Portfolio der Autograph Collection
Marriott Bonvoy erweitert sein Portfolio... -
Mit beOnd in unter 5 Stunden in The Red Sea
Ab Dezember 2026 verbindet die...
