| news | produkt » schiff
Princess Cruises mit Sonderaktion
Im Rahmen der Sonderaktion „9-Tage-Sale“ bietet Princess Cruises bei Buchung zwischen dem 20. und 28. Oktober Kreuzfahrten in die Karibik und durch den Panamakanal zu speziellen Konditionen.
Urlauber können so bis zu 840 EUR pro Kabine sparen. Wer sich für die Kategorie „Balkonkabine“ (oder höher) entscheidet, erhält zudem ein Bordguthaben von 50 USD.
So kostet beispielsweise die 16-tägige Kreuzfahrt mit der Coral Princess, die Anfang Mai von Fort Lauderdale mit Ziel Los Angeles den Panamakanal durchfährt, 1.840 EUR statt 2.680 EUR.
Insgesamt stehen 46 Reisen an Bord von vier der 17 Schiffe umfassenden Princess-Flotte zur Auswahl. Reisezeitraum ist Januar bis April 2013. (red)
princess cruises, kreuzfahrten, karibik, panamakanal
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
MSC World Asia erhält Drachenskulptur
Die zwölf Meter lange Installation... -
AIDA Innovation Hub: Neun Finalprojekte nominiert
Am 16. September 2026 präsentieren... -
Hurtigruten stellt neues Sales-Material bereit
Das neue Sales-Material bündelt Verkaufsargumente,... -
TUI Musement erweitert London-Angebot um Themse-Kreuzfahrten
Neue Premium-Schiffsfahrten verbinden Sightseeing entlang... -
Costa Kreuzfahrten startet neue Buchungsaktion
Bei Buchungen zwischen 19. August...
