| news | veranstalter
Gruber Reisen mit neuem Fernreisekatalog
Der neue Gruber Fernreisekatalog 2012/13 bietet neben den bewährten Reisezielen wie Mauritius, Réunion, Seychellen, Malediven, Vereinigte Arabische Emirate oder Oman einige Neuerungen im Hotelangebot.
Neu im Programm ist beispielsweise das im Frühjahr 2012 eröffnete 5-Sterne-Luxusresort „Rixos, The Palm Dubai deluxe“ auf der künstlich erschaffenen Palmeninsel „The Palm Jumeirah“. Auch die Seychellen sind mit dem neuen 5-Sterne-Deluxe-Resort „Kempinski Seychelles Resort " um eine Adresse reicher.
Darüber hinaus bietet Gruber Reisen auch in der kommenden Saison verschiedene Honeymoon-Specials auf Mauritius. Gästen, die Land und Leute kennen lernen möchten, offeriert der Veranstalter zahlreiche deutschsprachige Rundreisen, wie die Abenteuerreise durch die Vereinigten Arabischen Emirate.
Und für Golfer reserviert Gruber bereits vor Reisebeginn die Abschlagszeiten auf den 18-Loch-Championship Golfplätzen in den Emiraten, Mauritius oder auf den Seychellen. (red)
gruber reisen, fernreise, katalog
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
G Adventures und National Geographic erweitern Reiseportfolio
30 neue und überarbeitete Reisen... -
Miller Reisen: Exklusiv-Katalog für anspruchsvolle Gäste
Miller Reisen hat einen neuen... -
TUI Hautnah mit Blick auf den Wörthersee
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „TUI... -
Bentour Reisen erweitert Service um eSIM
Bentour Reisen bietet ab sofort... -
Springer Reisen: Griechische Inselträume 2027 buchbar
Mehr als 20 griechische Inseln...
