| news | hotel» destination

Neueröffnung des Constance Le Prince Maurice

Das Flagschiff der Constance Hotels Experience in Mauritius – das 6-Sterne-Luxusresort Constance Le Prince Maurice - wurde nach einer grundlegenden Renovierung neu eröffnet.

Eines der neuen Highlights des Hauses ist der Weinkeller des Hauptrestaurants. Er verfügt über Kapazitäten für 15.000 Flaschen und steht Gästen für Weinverkostungen zur Verfügung. Ebenfalls neu ist ein asiatisches Restaurant, das die Laguna Bar ergänzt.

Darüber hinaus wurde im Garten der Junior Suiten ein zweiter beheizter Pool errichtet. Ferner wurde das Innendesign aller Suiten und Villen komplett erneuert.

Das Constance Le Prince Maurice liegt auf einer privaten Halbinsel an der Nordostküste von Mauritius. Zum Hotel gehören eine Lagune, weiße Sandstrände und ein tropischer Park. Insgesamt sind die Constance Hotels Experience mit sieben Hotels im Indischen Ozean vertreten. (red)


  constance resorts, constance le prince maurice, mauritius, indischer ozean


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.