| news | produkt » destination
Explora mit neuen Reitprogrammen in Chile
Ab Oktober 2012 bietet Explora speziell für Pferdebegeisterte fünftägige Reitprogramme im Hotel de Larache und im Hotel Salto Chico in Chile.
An jeweils einem Termin im Monat sind die Pakete, die mehrere Halbtagesausflüge sowie einen ganztägigen Ausritt umfassen, bis vorerst Dezember 2013 buchbar.
Während der Touren erkunden Urlauber die Highlights der Atacama Wüste und des Torres del Paine Nationalparks in Patagonien in Gruppen bis maximal acht Personen. Dabei werden sie von zweisprachigen Guides sowie in Patagonien von einem Gaucho begleitet.
Die Angebote sind ab 2.100 EUR pro Person in Atacama sowie ab 2.200 EUR in Patagonien buchbar. (red)
explora, chile, patagonien, atacama wüste, reiten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 05/06
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Rhomberg Reisen präsentiert neue Sonderprogramme für Korsika
Trailrunning, E-Bike und Kulinarik: Der... -
Texas 2026: Events, Jubiläen und neue Erlebnisangebote
Sportliche Großereignisse, traditionsreiche Events und... -
China Eastern Airlines fliegt ab April von Wien nach Xi‘an
Der Flughafen Wien baut sein... -
USA-Jubiläumsjahr: Oceania mit 19 Routen in Alaska und Neuengland
Anlässlich des 250. Jahrestags der...
