| termine» reisebüro

Südafrika-Workshop in Wien: Anmeldeschluss verlängert

Agents aufgepasst: Der Anmeldeschluss für den Südafrika Workshop am 16. Oktober im Fleming’s Hotel Wien Westbahnhof wurde noch einmal verlängert.

Wer beim „Speed Marketing Workshop“ des Swiss Import Promotion Programme (SIPPO), bei dem sich faire und nachhaltige Unternehmen aus Südafrika vorstellen, dabei sein möchte, sollte sich schnellstmöglich anmelden.

Termin / Ort:
16. Oktober 2012, 8:30 bis 14 Uhr, Wien / Fleming’s Hotel Westbahnhof

Anmeldung: bis 15. Oktober 2012 per Mail an tourismconsultant_hb@sippo.ch


  südafrika, workshop


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.