| news | veranstalter
Kronen Zeitung neuer Medienpartner von Splashline
Die Krone, mit knapp 3 Mio. Lesern und einer Reichweite von bis zu 45,2% auflagenstärkste Tageszeitung Österreichs, wird neuer Medienpartner von Splashline.
Mit ORF, Hitradio Ö3 und der Kronen Zeitung ist Splashline nun „so breit aufgestellt wie nie zuvor“, so Splashline Geschäftsführer Didi Tunkel.
Summer Splash, Europas größte Event-Maturareise, ist für 2013 seit drei Wochen buchbar. Seit dem offiziellen Buchungsstart sind bis heute 8.000 Fixbuchungen eingegangen. Auch im Netz erfreut sich Österreichs Marktführer im Event-, Jugend und Reisesektor mit 200.000 Facebook-Fans – davon 90.000 allein bei Summer Splash – großer Beliebtheit.
Das Unternehmen erwartet im nächsten Jahr mehr als 12.000 Schulabsolventen aus ganz Österreich und stellt den jungen Erwachsenen drei Wochen lang eine TUI 5-Sterne Anlage in der Türkei zu Verfügung. Eine Woche pro Person ist ab 919 EUR buchbar. (red)
splashline, summersplash, kronen zeitung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
Muttertag: TUI Musement bietet über 300 Erlebnisse in Österreich
TUI Musement bietet in Österreich... -
LMX verlängert kostenfreie Stornierung bis Mitte Mai
Vor dem Hintergrund der anhaltenden... -
Coral Travel verlängert Flex-Tarif-Aktion erneut
Der Reiseveranstalter Coral Travel verlängert... -
G Adventures verstärkt Vertrieb im DACH-Raum
Davide Randazzo und Lucas Stephan...
