| news | karriere» hotel

Daios Cove Luxury Resort & Villas mit neuem Verkaufsdirektor

Christos Tassakos wechselt ab dem 1. November 2012 in das Sales Team des Daios Cove Luxury Resort & Villas auf Kreta.

Der 48-jährige wird dort die Funktion des Director of Sales für den deutschsprachigen Raum übernehmen und unter anderem auch Ansprechpartner für die Reisebüros sein.

Tassakos war zuvor sechs Jahre für die exklusiven Helios Hotels & Resorts tätig und bekleidete anschließend weitere drei Jahre die Position des Sales Directors der Aldemar Hotels & Spa. (red)


  Daios Cove Luxury Resort, kreta


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.