| news | flug» destination
Korean Air: A380 macht Winterpause
Mit Beginn des Winterflugplans von Korean Air macht der Airbus A380 auf der Strecke Frankfurt-Seoul eine Pause und wird ab dem 28. Oktober 2012 von einer Boeing 777-300ER abgelöst.
Die Boeing ist mit dem neuesten Kabinenprodukt der Korean Air ausgestattet. Ende April 2013 soll der A380 jedoch erneut zum Einsatz kommen.
Darüber hinaus baut Korean Air ihr Netzwerk in den Nahen Osten aus: So fliegt die Airline ab dem 9. November 2012 dreimal wöchentlich – montags, mittwochs und freitags – von Korea nach Riad und weiter nach Dschidda in Saudi-Arabien. (red)
korean air, a380, saudi-arabien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...ANA Group verzeichnet Rekordumsatz
Die ANA Group, Muttergesellschaft der...Brand USA: Neuigkeiten & Reisetipps rund um Freizeitparks
Brand USA stellt aktuelle Entwicklungen...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...