| news | karriere
Neuer Geschäftsführer bei Aviareps Tourism in München
Die Aviareps Tourism GmbH hat Jürgen Gevers zum neuen Geschäftsführer bestellt. Mit dem 35-Jährigen rückt ein ausgewiesener Kenner der Reiseindustrie an die Spitze der Münchner Tourismusmarketing- und PR-Agentur.
Der studierte Betriebswirt und ausgebildete Reiseverkehrskaufmann war lange Jahre bei Lufthansa in verschiedenen Positionen tätig, bevor er als Manager Relationship Marketing der Sixt Autovermietung erfolgreich die Gewinnung neuer Marketingpartner wie zum Beispiel Airlines in Osteuropa und Afrika vorantrieb.
Zuletzt war Jürgen Gevers in der touristischen Marketing-Agentur Inter-Connect als Vertriebs- und Marketingleiter mit der Weiterentwicklung von Buchungsplattformen namhafter Kreuzfahrtgesellschaften betraut.
Gevers übernimmt die Leitung der Aviareps Tourism GmbH und löst damit Anke Sponer ab, die das Unternehmen verlässt.
Aviareps, Lufthansa, Sixt, Geschäftsführer
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Ulrike Soukop feiert 25 Jahre bei Costa Kreuzfahrten
Ulrike Soukop, General Manager Austria...Ras Al Khaimah Tourism verstärkt Führungsteam
Die Ras Al Khaimah Tourism...Sunny Cars verabschiedet Geschäftsführer Detlef Hoffmann
Nach elf Jahren bei Sunny...