| news | veranstalter » produkt
Fünf neue Fernreiseziele bei 1-2-FLY
Neu im Programm der Preiswertmarke aus dem Hause TUI sind die Vereinigten Arabischen Emirate, Mauritius, Kenia, Thailand und Sri Lanka mit jeweils vier beziehungsweise fünf Regionen.
Hinzu kommen die Dominikanische Republik, Kuba, Mexiko und Thailand. Insgesamt stehen im Katalog „Strand & Sonne“ auf der Fernstrecke 87 3- bis 4-Sterne-Hotels sowie zwei Rundreisen zur Auswahl.
Eine Woche im 3-Sterne-Hotel Travellers Beach an der kenianischen Nordküste kostet mit Flug ab Wien via Frankfurt und Halbpension ab 1.242 EUR pro Person im Doppelzimmer. Sechs Nächte im 3-Sterne-Hotel Kogalla Beach auf Sri Lanka sind mit Flug ab Wien via Dubai und Halbpension ab 1.120 EUR pro Person buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
AIDAmar wird zur schwimmenden Fanmeile
Mit „AIDA Fan Cruise –... -
LMX meldet Rekordergebnis und verzichtet auf Preisanpassungen
LMX hat im Geschäftsjahr 2024/25... -
Save the date: Anex Group Red Carpet Night 2026
Das Vertriebspartner:innen-Event der Anex Gruppe... -
TUI: Top Adults-only-Hotels im Sommer 2026
Ein aktuelles TUI-Ranking für den... -
alltours: Uwe Mohr wird Geschäftsführer Vertrieb
Uwe Mohr, aktuell bei AIDA...
