| news | veranstalter » vertrieb
GTI Travel mit flexibler Suche für Familienangebote
Auf der Basis der weiterentwickelten Such- und Buchungstechnologie von Traveltainment eröffnen sich für GTI-Agenturen völlig neue Ansätze für den Suchprozess.
Der speziell für Familien optimierte Beratungsansatz macht durch die Anzeige der Gesamtpreise erstmalig die Suche unter Berücksichtigung des Familienbudgets möglich. Für die Family-Frontends wurden speziell die für diese Zielgruppe relevanten Hotelattribute berücksichtigt; so ist beispielsweise die gezielte Suche nach Hotels mit Wasserrutschen oder Kinderbuffets möglich.
Ein weiterer Vorteil der Buchungssoftware besteht darin, dass die Entscheidung für ein Zielgebiet erst spät getroffen werden muss; regionsübergreifende Hotellisten machen dies möglich. Neue Features wie die Anzeige verfügbarer Hotels nach Kriterium, Preiskurven oder die Auswahl „separate Schlafzimmer“ rücken die Kundenbedürfnisse in den Vordergrund. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neues Treueprogramm für ReiseberaterInnen "Worldia Club"
Mit dem "Worldia Club" führt... -
Mekong Star: Neues Premium-Schiff von Lernidee gestartet
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum hat... -
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort... -
Dertour: Neue Korsikaflüge ab Wien im Sommer 2026
Dertour Austria erweitert das Flugangebot... -
Kneissl Touristik: ReiseleiterInnen-Treffen im Schloss Puchberg
Am 12. und 13. Dezember...
