| karriere» destination

Österreich Werbung mit neuem Leiter Kunden-Management

Mag. Richard Bauer (39) übernimmt zum 1. Oktober 2012 die Bereichsleitung Kunden-Management in der Österreich Werbung.

Bauer ist mit seinem Team die erste Anlaufstelle für Anfragen österreichischer Touristiker und zuständig für Kundenberatung, Verkauf von Marketingaktivitäten und Wissenstransfer an die Branche.

2005 begann Bauer seine Laufbahn bei der ÖW im Team Markt- und Marketingstrategie, wo er an der Schnittstelle zwischen ÖW Wien und Auslandsbüros tätig war. Seit Dezember 2009 war er als Teamleiter im Kundenmanagement verantwortlich für den Aufbau der Systempartnerschaften und Gestaltung der Innovationsimpulse an die Branche.

Der bisherige Bereichsleiter Mag. Michael Duscher wird sich auf eigenen Wunsch künftig neuen beruflichen Herausforderungen stellen. (red)


  österreich werbung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
25 August 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.