| news | destination

Skyline Park erneut ausgezeichnet

Der Skyline Park ist aus der Verleihung der diesjährigen Awards des „Freizeitpark-Tester Teams e.V.“ als Sieger in der Kategorie „Bestes Preis-Leistungsverhältnis“ hervorgegangen.

So verwies der Park im bayerischen Bad Wörishofen bereits zum 8. Mal über 70 Parks in Europa auf die nachfolgenden Plätze.

Darüber hinaus konnte sich der Skyline Park in der Kategorie „Beste Gastronomie" abermals den 2. Platz sichern und wurde außerdem als „Bayerns bester Freizeitpark“ ausgezeichnet. (red)


  Skyline park, themenparks


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.