| news | veranstalter» karriere
Robinson mit neuer Employer Branding-Kampagne
Auf der Suche nach Talenten startet Robinson in die Recruiting-Saison.
Wer sich bei einem der elf Castings vorstellt, hat die Möglichkeit, sein Können in über 50 verschiedenen Berufen im Ausland einzusetzen und dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen.
Parallel geht Robinson mit seiner neuen Employer Branding-Kampagne an den Start. Getreu dem Motto: „Mach Dein Ich zu Deinem Job“ sind bei Robinson die unterschiedlichsten Typen gefragt, die vor allem über eines verfügen sollten: Persönlichkeit.
Dass nicht nur der Job sondern auch das Team vielfältig ist, zeigen in der Kampagne zehn „Robins“, wie die Mitarbeiter bei Robinson genannt werden. Mit individuell gestalteten Flyern und Plakaten, mit denen das Unternehmen sich auf Recruiting-Messen vorstellt, werben die „Robins“ jetzt für neue Kollegen.
Auf www.robinson.com/jobs können Interessierte ab sofort in einem Online-Bewerbercheck prüfen, ob sie sich für den Job eignen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures erweitert Jane Goodall Collection
Zum 90. Geburtstag der renommierten...Columbus Business Travel: Wechsel der Spitze
Michaela Exl fungiert ab sofort...TUI: Attraktive Kurztrips für Kurzentschlossene
Mit den aktuellen Angeboten von...FTI: Preislich attraktive Angebote für Bulgarien
FTI verfügt in der Urlaubsdestination...TUI Palma Marathon Mallorca im Oktober 2024
Mit dem TUI Palma Marathon...