| news | veranstalter» karriere

Robinson mit neuer Employer Branding-Kampagne

Auf der Suche nach Talenten startet Robinson in die Recruiting-Saison.

Wer sich bei einem der elf Castings vorstellt, hat die Möglichkeit, sein Können in über 50 verschiedenen Berufen im Ausland einzusetzen und dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Parallel geht Robinson mit seiner neuen Employer Branding-Kampagne an den Start. Getreu dem Motto: „Mach Dein Ich zu Deinem Job“ sind bei Robinson die unterschiedlichsten Typen gefragt, die vor allem über eines verfügen sollten: Persönlichkeit.

Dass nicht nur der Job sondern auch das Team vielfältig ist, zeigen in der Kampagne zehn „Robins“, wie die Mitarbeiter bei Robinson genannt werden. Mit individuell gestalteten Flyern und Plakaten, mit denen das Unternehmen sich auf Recruiting-Messen vorstellt, werben die „Robins“ jetzt für neue Kollegen.

Auf www.robinson.com/jobs können Interessierte ab sofort in einem Online-Bewerbercheck prüfen, ob sie sich für den Job eignen. (red)


  robinson


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.