| news | veranstalter» karriere
Robinson mit neuer Employer Branding-Kampagne
Auf der Suche nach Talenten startet Robinson in die Recruiting-Saison.
Wer sich bei einem der elf Castings vorstellt, hat die Möglichkeit, sein Können in über 50 verschiedenen Berufen im Ausland einzusetzen und dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen.
Parallel geht Robinson mit seiner neuen Employer Branding-Kampagne an den Start. Getreu dem Motto: „Mach Dein Ich zu Deinem Job“ sind bei Robinson die unterschiedlichsten Typen gefragt, die vor allem über eines verfügen sollten: Persönlichkeit.
Dass nicht nur der Job sondern auch das Team vielfältig ist, zeigen in der Kampagne zehn „Robins“, wie die Mitarbeiter bei Robinson genannt werden. Mit individuell gestalteten Flyern und Plakaten, mit denen das Unternehmen sich auf Recruiting-Messen vorstellt, werben die „Robins“ jetzt für neue Kollegen.
Auf www.robinson.com/jobs können Interessierte ab sofort in einem Online-Bewerbercheck prüfen, ob sie sich für den Job eignen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures & National Geographic: Neue Touren ab 2026
G Adventures und National Geographic...Restplatzbörse erhält Gütesiegel "Ausgezeichneter Lehrbetrieb"
Für ihre hohe Ausbildungsqualität und...Dertour Austria startet Schulungsoffensive im Herbst
Ab Oktober bietet Dertour Austria...TUI: Konzernumbau betrifft auch Österreich
Der strategische Umbau soll dafür...Jordanien neu bei SunTrips
SunTrips, die Baustein- und Fernreisenmarke...