| news | veranstalter » karriere
Robinson mit neuer Employer Branding-Kampagne
Auf der Suche nach Talenten startet Robinson in die Recruiting-Saison.
Wer sich bei einem der elf Castings vorstellt, hat die Möglichkeit, sein Können in über 50 verschiedenen Berufen im Ausland einzusetzen und dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen.
Parallel geht Robinson mit seiner neuen Employer Branding-Kampagne an den Start. Getreu dem Motto: „Mach Dein Ich zu Deinem Job“ sind bei Robinson die unterschiedlichsten Typen gefragt, die vor allem über eines verfügen sollten: Persönlichkeit.
Dass nicht nur der Job sondern auch das Team vielfältig ist, zeigen in der Kampagne zehn „Robins“, wie die Mitarbeiter bei Robinson genannt werden. Mit individuell gestalteten Flyern und Plakaten, mit denen das Unternehmen sich auf Recruiting-Messen vorstellt, werben die „Robins“ jetzt für neue Kollegen.
Auf www.robinson.com/jobs können Interessierte ab sofort in einem Online-Bewerbercheck prüfen, ob sie sich für den Job eignen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Windrose bestätigt bewährtes Provisionsmodell für 2025/26
Der Luxusreiseveranstalter setzt auch im... -
Bentour Reisen verlängert Quick-Transfer bis Jahresende
Das kostenfreie Upgrade wird verlängert... -
TUI tours startet in Österreich - Maßgeschneiderte Rundreisen planen
Individuelle Rundreisen lassen sich künftig... -
TUI Care Foundation: Spendenaufruf für Jamaika
Nach den katastrophalen Auswirkungen des... -
Prima Reisen präsentiert Katalog 2026
Der neue Prima Reisen-Katalog für...
