| news | reisebuero » veranstalter
Ferien Touristik 2013 mit stabilen Provisionen
Ferien Touristik hält bereits das fünfte Jahr in Folge an seinem bisherigen Provisionsmodell mit unveränderten Umsatzstaffeln, unverändertem Mindestumsatz und den gleichen Provisionen fest.
Auch im kommenden Geschäftsjahr (01.01. bis 31.12.2013) erhalten Reisebüros 10% Grundprovision ab einem Vorjahresumsatz von 5.000 EUR sowie in der Spitze eine Vergütung von bis zu 12%. Auf einen Malus verzichtet der Reiseveranstalter auch weiterhin.
Reisebüros, die unter der Umsatzgrenze von 5.000 EUR liegen, erhalten 8%. Eine Nach-Verprovisionierung bei Überschreiten des Mindestumsatzes bzw. Erreichung der Umsatzstaffelung für die Superprovision, erfolgt rückwirkend für das gesamte Geschäftsjahr. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Kneissl Touristik veröffentlicht Zwischenkatalog 2026/27
Der neue Übergangskatalog „Herbst-Winter-Frühling 2026/27“... -
Eurotours ab sofort über TRASO-Schnittstelle buchbar
Eurotours erweitert seine digitalen Vertriebsmöglichkeiten... -
Dertour Austria Campus Live führte nach Shanghai
Ausgewählte Reiseprofis erkundeten kürzlich auf... -
TUI Care Foundation stärkt LGBT+-Unternehmen im Tourismus
Die TUI Care Foundation und... -
Dertour schaltet Großteil des Winterprogramms 2026/27 frei
Rund 80% des Winterangebots von...
