| news | produkt » veranstalter
Mit Dertour nach Malta
Dertour bietet in seinem „Mittelmeer Nordafrika“-Programm mit Malta ein sonniges Reiseziel, nur wenige Flugstunden von Österreich entfernt.
Mit 300 Sonnentagen im Jahr herrschen hier auch im Herbst und Winter angenehm sommerliche Temperaturen. Dabei bietet der Inselstaat im Mittelmeer große Vielfalt auf kleinem Raum: ob entspannter Badeurlaub in St. Paul’s Bay oder Kultururlaub in der maltesischen Hauptstadt.
Das 4-Sterne-Hotel „San Antonio Hotel & Spa“ in St. Paul’s Bay ist beispielsweise für drei Übernachtungen inklusive Frühstück ab 39 EUR pro Person/Nacht buchbar.
Im 4-Sterne-Boutique-Hotel „Argento“ in St. Julian’s zahlen Gäste bei drei Übernachtungen mit Frühstück ab 59 EUR pro Person/Nacht. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX: Verlängerte Flex-Aktion gilt bis Ende September
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
Artur Gerber verlässt die TUI
Artur Gerber, Geschäftsführer TUI Blue... -
Windrose führt Destinations of the Year ein
Für 2027 stellt der Luxusreiseveranstalter... -
Dertour: TravelCompass- und Produktschulungen im Herbst
Dertour Austria veranstaltet im Herbst... -
Eberhardt Travel: 100 neue Busreisen bis 2028
Eberhardt Travel erweitert sein Busreise-Programm...
