| news | hotel
Peninsula Hotels mit neuer Werbekampagne
The Peninsula Hotels starten heute ihre neue internationale Markenkampagne.
„Peninsula Moments” ist eine Foto- und Video-Kollektion, die die Eigenheit des jeweiligen Peninsula Hotels und seiner Destination in den Mittelpunkt rückt. Entstanden sind Motive, die Augenblicke und Erinnerungen einfangen, die die Standorte durch Architektur, Design oder lokale Einflüsse authentisch reflektieren.
Die Fotografien werden durch eine Reihe von Videoclips in verschiedenen Formaten ergänzt. Jeden Monat wird jeweils ein Video pro Destination auf digitalen Marketing-Plattformen veröffentlicht. Die Videos wurden von Ridley Scott Associates produziert, der Werbeproduktionsfirma des berühmten britischen Regisseurs. Gedreht wurde an Originalschauplätzen ohne Bühnenbild und mit Laiendarstellern – den Mitarbeitern der Hotels.
Eine „Behind-the-scenes“-Produktion sowohl für Stand- als auch Bewegtbild erzählt die Entstehungsgeschichte jedes Fotos und jeder Szene. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1.... -
Gruber: Urlaub ist zentraler Bestandteil
Das Gruber-„Urlaubsbarometer 2026“ zeigt, dass... -
Hotel Berghof startet in die Wintersaison 2025/26
Das Hotel Berghof in St.... -
TUI: Expansion in Asien, erster Robinson in China
Die TUI Group erweitert das... -
Aldiana Club auf Sansibar mit neuen Buchungsoptionen
Der Aldiana Club Zanzibar Kwanza...
