| news | schiff » veranstalter
Airtours: Kreuzfahrten mit der Compagnie du Ponant
Compagnie du Ponant ist mit drei Schiffen neu im Airtours Katalog Kreuzfahrten vertreten.
Bis an die Grenze der Polarregion führt beispielsweise die Expeditionskreuzfahrt mit der Le Boréal. Das 14-tägige Arktisabenteuer beginnt und endet in Kangerlussuaq, Grönland, und führt die Passagiere entlang der Küste Grönlands zum Nunavut Territorium im Norden Kanadas. Buchbar ist die Reise inklusive Flügen, allen Transferleistungen, Zodiacausflügen, Hafengebühren und Vollpension an Bord ab 7.589 EUR pro Person.
Die 17-tägige deutschsprachige Reise mit der L’Austral beginnt in Ushuaia am Südzipfel Argentiniens und führt über die Falkland Inseln und Teile Südgeorgiens zur Antarktis. Die Yachtkreuzfahrt inklusive der Charterflüge von Buenos Aires nach Ushuaia und zurück sowie einer Vor- und Nachübernachtung in Buenos Aires kostet ab 10.539 EUR pro Person. (red)
airtours, compagnie du ponant, kreuzfahrt
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Scenic Group: Neue Indien- und Sri Lanka-Flussreisen 2027
Die Scenic Group erweitert ihr... -
Ikarus Tours erweitert Flex-Garantie für Oman- und VAE-Reisen 2026
Ikarus Tours bietet für Reisen... -
Springer Reisen präsentiert Fernreisen 2027
Springer Reisen verzeichnet eine steigende... -
Sea Cloud Cruises startet Karibik-Verkaufswettbewerb für Reisebüros
Reisebüros können ab sofort Punkte... -
AIDA kündigt neue Eventreisen für 2027 an
AIDA Cruises gibt zwei weitere...
