| news | schiff» veranstalter
Airtours: Kreuzfahrten mit der Compagnie du Ponant
Compagnie du Ponant ist mit drei Schiffen neu im Airtours Katalog Kreuzfahrten vertreten.
Bis an die Grenze der Polarregion führt beispielsweise die Expeditionskreuzfahrt mit der Le Boréal. Das 14-tägige Arktisabenteuer beginnt und endet in Kangerlussuaq, Grönland, und führt die Passagiere entlang der Küste Grönlands zum Nunavut Territorium im Norden Kanadas. Buchbar ist die Reise inklusive Flügen, allen Transferleistungen, Zodiacausflügen, Hafengebühren und Vollpension an Bord ab 7.589 EUR pro Person.
Die 17-tägige deutschsprachige Reise mit der L’Austral beginnt in Ushuaia am Südzipfel Argentiniens und führt über die Falkland Inseln und Teile Südgeorgiens zur Antarktis. Die Yachtkreuzfahrt inklusive der Charterflüge von Buenos Aires nach Ushuaia und zurück sowie einer Vor- und Nachübernachtung in Buenos Aires kostet ab 10.539 EUR pro Person. (red)
airtours, compagnie du ponant, kreuzfahrt
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
MSC Cruises veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2024
Die Kreuzfahrtsparte der MSC Group...AIDA Cruises: Winterreisen mit AIDAprima
Im Winter 2025/2026 legt das...Anex Gruppe behält Provisionsmodell bei
Die Anex-Gruppe setzt auf Kontinuität...plantours: Abba-Tribute am Fluss
„Dancing Queen“, „Waterloo“ oder „Money...Travelife-Zertifizierung für Eurohike
Die für organisierte, individuelle Wanderreisen...