| news | hotel
„Como Hotels and Resorts“ mit neuem Branding
„Como Hotels and Resorts“ präsentiert mit „by Como“ das neue, globale Branding, das die Zusammengehörigkeit der einzelnen Resorts deutlicher hervorheben soll.
Jedes der Resorts wird ein eigenes Logo erhalten. Neben dem Branding wird auch die Website relauncht und um ein erstmals veröffentlichtes Magazin der Hotelgruppe sowie einen Como Blog ergänzt. So erhalten User beispielsweise Empfehlungen für die unterschiedlichen Destinationen, Neuigkeiten der Hotelgruppe und Rezepte der Chefköche zum Download.
Mit sofortiger Wirkung werden alle neun Häuser der Gruppe das Branding übernehmen. So wird beispielsweise das Metropolitan in London ab sofort „Metropolitan by Como“ heißen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1.... -
Gruber: Urlaub ist zentraler Bestandteil
Das Gruber-„Urlaubsbarometer 2026“ zeigt, dass... -
Hotel Berghof startet in die Wintersaison 2025/26
Das Hotel Berghof in St.... -
TUI: Expansion in Asien, erster Robinson in China
Die TUI Group erweitert das... -
Aldiana Club auf Sansibar mit neuen Buchungsoptionen
Der Aldiana Club Zanzibar Kwanza...
