| news | hotel
„Como Hotels and Resorts“ mit neuem Branding
„Como Hotels and Resorts“ präsentiert mit „by Como“ das neue, globale Branding, das die Zusammengehörigkeit der einzelnen Resorts deutlicher hervorheben soll.
Jedes der Resorts wird ein eigenes Logo erhalten. Neben dem Branding wird auch die Website relauncht und um ein erstmals veröffentlichtes Magazin der Hotelgruppe sowie einen Como Blog ergänzt. So erhalten User beispielsweise Empfehlungen für die unterschiedlichen Destinationen, Neuigkeiten der Hotelgruppe und Rezepte der Chefköche zum Download.
Mit sofortiger Wirkung werden alle neun Häuser der Gruppe das Branding übernehmen. So wird beispielsweise das Metropolitan in London ab sofort „Metropolitan by Como“ heißen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Club Med eröffnet erstes Resort in Südafrika
Im Sommer 2026 eröffnet Club...More.PEP in Style: Malediven-Auszeit im Finolhu Resort
More.PEP in Style bietet MitarbeiterInnen...Hyatt eröffnet erstes Haus in Estland
Mit der eben erfolgten Eröffnung...Licht und Schatten bei Booking.com
Auf der einen Seite sorgt...Robinson: Eventvielfalt in weltweit 26 Clubs
Immer mehr Menschen suchen im...