| news | hotel
„Como Hotels and Resorts“ mit neuem Branding
„Como Hotels and Resorts“ präsentiert mit „by Como“ das neue, globale Branding, das die Zusammengehörigkeit der einzelnen Resorts deutlicher hervorheben soll.
Jedes der Resorts wird ein eigenes Logo erhalten. Neben dem Branding wird auch die Website relauncht und um ein erstmals veröffentlichtes Magazin der Hotelgruppe sowie einen Como Blog ergänzt. So erhalten User beispielsweise Empfehlungen für die unterschiedlichen Destinationen, Neuigkeiten der Hotelgruppe und Rezepte der Chefköche zum Download.
Mit sofortiger Wirkung werden alle neun Häuser der Gruppe das Branding übernehmen. So wird beispielsweise das Metropolitan in London ab sofort „Metropolitan by Como“ heißen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Aldiana Club Naga Bay: Wo Wasser im Mittelpunkt steht
Stylisch, stilvoll und dezent: So... -
"Whycations" prägen die Reisetrends 2026
Für deutsche UrlauberInnen stehen 2026... -
Motel One übernimmt sieben Flemings Hotels
Die akquirierten Häuser in zentralen... -
More.PEP in Style: Neues Angebot für Wellness in Vietnam
More.PEP in Style bietet MitarbeiterInnen... -
TUI Blue Schladming: Neues Pep-Angebot bis April 2026
Bis April 2026 profitieren Agents...