| news | hotel
„Como Hotels and Resorts“ mit neuem Branding
„Como Hotels and Resorts“ präsentiert mit „by Como“ das neue, globale Branding, das die Zusammengehörigkeit der einzelnen Resorts deutlicher hervorheben soll.
Jedes der Resorts wird ein eigenes Logo erhalten. Neben dem Branding wird auch die Website relauncht und um ein erstmals veröffentlichtes Magazin der Hotelgruppe sowie einen Como Blog ergänzt. So erhalten User beispielsweise Empfehlungen für die unterschiedlichen Destinationen, Neuigkeiten der Hotelgruppe und Rezepte der Chefköche zum Download.
Mit sofortiger Wirkung werden alle neun Häuser der Gruppe das Branding übernehmen. So wird beispielsweise das Metropolitan in London ab sofort „Metropolitan by Como“ heißen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Zimmer frei! Pariser Hoteliers senken die Preise
Im Vorfeld der Olympischen Spielen...EU stuft Booking als Gatekeeper ein
Wegen ihrer großen Marktmacht muss...Hotel Astoria Wien nach Renovierung wieder geöffnet
Das traditionsreiche Hotel Astoria Wien...Accor: Neues Treue- und Prämienprogramm für Agents
Die Hospitality Group startet das...Zweites NYX Hotels by Leonardo Hotels eröffnet in Tschechien
Leonardo Hotels verstärkt stärkt mit...