| news | destination » produkt
Formel 1 in Abu Dhabi mit Kylie Minogue und Nickelback
Abu Dhabi steht zwischen dem 2. und 4. November wieder ganz im Zeichen der Formel 1.
Für die so genannten „Yasalam After-Race Concerts“ holt Abu Dhabi in diesem Jahr mehrere bekannte Musiker auf die Bühne. So hat die Abu Dhabi Tourism & Culture Authority (TCA Abu Dhabi) bereits die australische Sängerin Kylie Minogue und die Rocker von Nickelback für das Rahmenprogramm bestätigt.
Diejenigen, die ein Ticket für das Formel 1-Wochenende besitzen, haben automatisch Zutritt zu den Konzerten, die in der „du Arena“ stattfinden. Diese liegt auf dem Grundstück der Ferrari World direkt neben der Rennstrecke.
Tickets und Reisepakete für den Abu Dhabi Grand Prix sind über verschiedene Veranstalter erhältlich. Eine Woche ist im Dreieinhalb-Sterne Hotel Al Rawda Arjaan im Studio mit Frühstück pro Person inklusive Flug und dreitägigem Formel 1-Ticket ab 1.533 EUR bei FTI buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Natural Selection eröffnet "regeneratives Safari-Camp"
Im entlegenen Nordwesten Namibias eröffnet... -
Play off: Sonderflug nach Glasgow mit LASK Linz
GN Touristik hat einen Sonderflug... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 32/33
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Neue TUI Solo-Wochen-Termine im Herbst 2026
Immer mehr Menschen entdecken das... -
Premiere für Denver Wiesn und Great American Beer Festival
Der Herbst 2026 steht in...
