| news | produkt » veranstalter
Mit Dertour auf dem Mosel-Radweg
Speziell für Radfans hat Dertour im Herbst das Arrangement „Mosel-Radweg à la Carte“ aufgelegt.
Die Urlauber bestimmen bei der Tour die Etappen-Orte und die Dauer der Reise selbst. Die einzelnen Etappen aus dem Dertour-Programm „Radreisen und Aktivurlaub“ können je nach Belieben gebucht werden. Bis wohin der Gast radeln möchte, bestimmt er selbst.
Die Radtouren führen von Trier durch Moselorte wie Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach und Cochem weiter bis nach Koblenz.
Der „Mosel-Radweg à la Carte“, beispielsweise von Trier bis Traben-Trarbach, mit drei Übernachtungen inklusive Frühstück, Gepäckbeförderung, Karten- und Infomaterial ist ab 255 EUR pro Person buchbar. Das Leihfahrrad kostet für neun Tage 60 EUR, ein Elektrofahrrad 120 EUR. Der Preis für den Busrücktransfer nach Trier beläuft sich auf 40 EUR. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Kneissl Touristik veröffentlicht Zwischenkatalog 2026/27
Der neue Übergangskatalog „Herbst-Winter-Frühling 2026/27“... -
TUI Care Foundation stärkt LGBT+-Unternehmen im Tourismus
Die TUI Care Foundation und... -
Dertour schaltet Großteil des Winterprogramms 2026/27 frei
Rund 80% des Winterangebots von... -
Reminder: "Bentour Select Moments" in Wien
Bentour Reisen veranstaltet im Juni... -
alltours lädt zu Inforeisen nach Kreta ein
Reisebüromitarbeiter:innen können Kreta Ende Juni...
