| news | karriere» geschäftsreisen
Neuer Area Manager bei BTU
Richard Grossauer ist der neue Area Manager des Geschäftsreisen-Anbieters„Business Travel Unlimited“ in den Standorten Oberösterreich, Salzburg, Steiermark und Tirol.
Der Touristiker Grossauer kann auf eine langjährige Erfahrung als Projektleiter sowie Sales & Key Account Manager in der Betreuung führender exportorientierter Unternehmen Österreichs zurückblicken. Der 45-jährige Oberösterreicher war unter anderem bei American Express Corporate Travel und im OÖ Landesreisebüro in Linz tätig und wechselte 2002 zu BTU. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Christian Bärwind kehrt zu TUI Deutschland zurück
Nach mehr als zehn Jahren...SAP Concur präsentiert Global Business Travel Survey 2025
Die Global Business Travel Survey...Schweiz Tourismus: Neuer Leiter der Kommunikation
Schweiz Tourismus (ST) hat Jean-Claude...Neuer Generaldirektor für Israelisches Tourismusministerium
Michael Yitzhakov, seit 2023 Staatschef...ÖRV: Letzte Vorstandssitzung mit Walter Säckl
Mit der gestrigen Vorstandssitzung verabschiedet...