| news | veranstalter » vertrieb
Ferien Touristik baut Vertrieb in Österreich aus
Ab sofort bietet der Düsseldorfer Reiseveranstalter Ferien Touristik seinen österreichischen Reisebüropartnern die Möglichkeit des vollautomatisierten Agenturinkassos an.
„Wir kommen damit gerne einem vielfachen Wunsch unserer Vertriebspartner aus Österreich nach“, kommentiert Lothar Krins, Geschäftsführer von Ferien Touristik. Mit der Freischaltung dieses vollautomatisierten Zahlungsprozesses will der Veranstalter den Vertrieb hier weiter ausbauen.
Ferien Touristik ist einer der führenden virtuellen Reiseveranstalter in Deutschland und hat als Vorreiter in der dynamischen Produktion von Reisen mehr als 10 Jahre Erfahrung mit der Zusammenstellung von Urlaubsreisen. Das Angebot umfasst Lastminute-, Pauschalreisen und Hotel-Specials.
Bestehende Agenturen, die sich für das Reisebüroinkasso freischalten lassen möchten, sowie interessierte Reisebüros für den Erstkontakt, wenden sich bitte an agenturbetreuung@ferien-touristik.de oder füllen den Agenturantrag online unter www.ferien-touristik.de/reisebueros aus. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Hurtigruten verstärkt Team um neuen Sales Manager
Hurtigruten hat Frank Wegener als... -
Umfirmierung: Go Global Travel wird zu Yanolja Go Global
Mit der Namensänderung auf Yanolja... -
Olimar zeichnet umsatzstärkste Reisebüros aus
Olimar hat seine umsatzstärksten Partneragenturen... -
schauinsland-reisen stellt Unternehmensführung neu auf
schauinsland-reisen erweitert seine Geschäftsführung, trennt... -
Hauser Exkursionen startet erstes Verkaufsförderungspaket 2026
Reisebüros können das erste Verkaufsförderungspaket...
