| flug» destination

Air France Special nach Nairobi

Jeden Mittwoch bietet Air France eine Destination zum Spezialpreis an. Diese Woche ist die kenianische Hauptstadt Nairobi schon ab 609 EUR zu buchen.

Die ostafrikanische Metropole dient als Ausgangspunkt für spannende Safaris in den zahlreichen Naturreservaten Kenias. Allen voran lockt die Masai Mara mit unberührter Natur und spannenden Tier-Begegnungen. Die „big five“ – Büffel, Elefant, Nashorn, Leopard und Löwe sind dort anzutreffen. Aber auch die weißen Sandstrände am Indischen Ozean sind von Nairobi einfach zu erreichen.

Das Air France-Special ist nur heute – am 1. August – buchbar und gilt für Reisen zwischen dem 1. September 2012 und dem 31. März 2013. Darüber hinaus gelten besondere Anwendungsbestimmungen. (red)


  air france, nairobi, kenia


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.