| news | schiff » vertrieb
Princess Cruises mit neuer Buchungsmaschine
Übersichtlich, aktuell und nach wie vor ausschließlich auf den Reisebürovertrieb setzt Princess Cruises mit der neuen Online-Buchungsmaschine.
Unter www.princesscruises.at erwartet den User ein Webauftritt, der den Weg an Bord eines der bald 17 Princess Cruises-Schiffe zu einem reservierungstechnischen Spaziergang werden lässt - egal ob Expedient oder Endverbraucher. Letzteren führt er allerdings zwingend in ein Reisebüro seiner Wahl, ohne dessen Hilfe aus der Option keine Buchung werden kann. Ein Service, den Princess Cruises mit 12% bis 13% Provision vergütet.
Neben dem neuen Feature, konkret nach Sonderangeboten, den so genannten Princess Deals zu suchen, bietet die neue Website eine Reihe erweiterter Auswahl- und Filtermöglichkeiten. Darüber hinaus erscheint nach Selektion der gewünschten Kreuzfahrt und der präferierten Kabine nicht nur deren tagesaktueller Preis, sondern nach entsprechendem Klick auch die exakte Lage auf dem Deckplan. Erstmals kann neben Kreuzfahrt, Hotel- und Transferleistungen auch die Fluganreise im Rahmen eines Komplettpaketes gebucht werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
MSC Cruises: Buchungsstart für MSC World Atlantic 2027
MSC Cruises startet den Verkauf... -
MSC Cruises stellt Reisetrends für 2026 vor
‚Kidfluencer‘ und ‚Quietcation‘ – hinter... -
Agentschulungen: Kneissl-Spirit für Reisebüros
Mehr als 160 Reise-ExpertInnen folgten... -
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
Oceania Cruises bietet bis zu 30% Ersparnis auf über 140 Reisen
Zwischen 11. Dezember 2025 und...
