| news | mietwagen » destination
Avis erweitert Netzwerk in Asien
Avis erweitert das weltweite Netzwerk und ist als erste internationale Autovermietung jetzt auch in Taiwan präsent. Die drei neuen Mietwagenstationen befinden sich am Tao Yuan International Airport sowie in den Innenstädten von Chu-Pei City und HsinChu City.
Zum Start in Taiwan profitieren Kunden von 20% Ermäßigung auf Buchungen bis zum 31. Dezember 2012. Wer nicht selbst fahren will, kann über Avis auch einen Chauffeur-Service. Mit den Neueröffnungen können Autoreisende ab sofort von den Avis Produkten und Services in Taiwan profitieren - inklusive modernen Fahrzeugen, Kurz- und Langzeitvermietung, Privat- und Firmenkunden-Programme sowie Chauffeur- und Transfer-Services.
In Asien ist Avis mit über 300 Niederlassungen einer der führenden Anbieter von Mietwagen, Leasingfahrzeugen und Limousinen/Chauffeur-Services und greift dabei auf ein Netzwerk aus hundertprozentigen Tochtergesellschaften, Joint Ventures und Lizenzpartnern zurück. 1970 eröffnete die erste Avis Station in Hong Kong, gefolgt von Singapur, den Philippinen, Malaysia, Indonesien, Brunei, Pakistan und Sri Lanka im Jahr 1972. Heute ist Avis in 18 asiatischen Märkten inklusive Indien, China und Vietnam präsent. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and... -
„Dresdner Bahn“: Schneller zum Flughafen BER
Mit der Inbetriebnahme der neuen... -
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen...
