| news | produkt

MAMMA MIA! ab Februar zurück in Stuttgart

Ab 14. Februar 2013 wird das Erfolgsmusical MAMMA MIA! wieder im Stage Palladium Theater Stuttgart zu sehen sein. Die Spielzeit ist auf sechs Monate begrenzt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

MAMMA MIA! feiert am 14. Februar 2013 seine erneute Premiere im Stage Palladium Theater. „MAMMA MIA! ist eines der beliebtesten und erfolgreichsten Musicals, das wir jemals in Deutschland gezeigt haben. Immer wieder werden wir von unseren Gästen gefragt, ob es nicht zurückkommen kann - besonders in Stuttgart! Wir planen es schon seit längerem, jetzt endlich passt alles: Nach 4 Jahren Deutschland-Abstinenz holen wir das einzigartige Gute Laune Musical für eine begrenzte Spielzeit von sechs Monaten exklusiv in die Schwabenmetropole“, so Johannes Mock-O’Hara, Geschäftsführer von Stage Entertainment Deutschland. Gleichzeitig kündigte das Unternehmen an, dass sich das Stuttgarter Publikum im Herbst 2013 auf zwei weitere Musical-Premieren freuen darf. Welche Shows das sein werden, wurde jedoch noch nicht verraten; „schließlich stehen mit SISTER ACT am 9. Dezember 2012 und MAMMA MIA! am 14. Februar 2013 bereits in der kommenden Saison zwei tolle Premieren an“. Weitere Informationen unter www.stage-entertainment.de (red)

  deutschland, musical, stuttgart, stage entertainment


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.