| news | hotel» destination

Riu Don Miguel vor Eröffnung nach Renovierung

Das Hotel Riu Don Miguel auf Gran Canaria öffnet am 27. Juli nach einer umfassenden Renovierung seine Pforten wieder.

Das Hotel an der Playa del Inglés auf Gran Canaria wird seinen Gästen renovierte Zimmer und neu gestaltete Gemeinschaftsbereiche bieten. Das Riu Don Miguel wird ab der kommenden Wintersaison das erste komplette „Adults Only“ Hotel von Riu sein.

Das Hotel befindet sich im Herzen von Playa del Inglés nur wenige Meter vom Einkaufszentrum und dem Yumbo-Zentrum entfernt, wo sich die von der Gay Community bevorzugten Geschäfte, Bars und Restaurants befinden. Der Strand und die Strandpromenade befinden sich in eineinhalb Kilometern Entfernung und das Hotel bietet seinen Gästen einen kostenlosen Busservice an.

Die 251 Zimmer wurden vollständig renoviert und präsentieren die neue Inneneinrichtung, die Riu in seinen Hotels einführt und bei denen die Farbe Weiß, schlichte Linien sowie lebendige Farbakzente dominieren. Zudem werden die Zimmer auch mit Flachbildfernseher, Klimaanlage, Minibar und elektronischen Safe ausgestattet sein. Die Gartenanlage und der Pool wurden vollständig umgestaltet und bieten einen modernen Entspannungsbereich mit neuer Terrasse und einer neuen Bar namens 'Divine Lounge'. Das gastronomische Angebot des Hotels Riu Don Miguel wurde ebenfalls erweitert. Gäste können zusätzlich zu dem  Buffetangebot im Hauptrestaurant, das in der Halbpension inbegriffen ist, gegen Aufpreis auch im Á-la-carte-Restaurant "Bodys" reservieren. (red)


  riu, gran canaria


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.