| news | schiff» technologie

Relaunch der A-Rosa Website

Passend zum Erscheinen des neuen Kataloges „Kreuzfahrten auf Flüssen 2013“ und der Taufe der A-Rosa Silva präsentiert die Rostocker Reederei den neu gestalteten Internetauftritt.

Lust auf Schiff – dieses Gefühl sollen die neuen A-Rosa Seiten im Internet vermitteln und die emotionalen Werte der Marke in den Vordergrund rücken. Beim Relaunch wurde dabei besonderer Wert auf eine einfache, dynamische und intuitiv verständliche Nutzerführung gelegt.

Informationen über Schiffe, Reiseziele und Routen, Ausflugsdetails und das dreistufige Preissystem lassen den Urlaub schon online in greifbare Nähe rücken. Der Besucher soll nicht nur informiert werden, sondern sich auf ein exklusives Reiseerlebnis freuen.

Eine Neuheit in der Reisedatenbank ist die Live-Suche: Sie ermöglicht parallel zur Eingabe ein schnelleres Finden der Wunschreise. Auch für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets wurde die Bedienbarkeit vereinfacht. Kunden können sich nun auch unterwegs über die Reiseangebote von A-Rosa informieren - ohne Einschränkungen bei der Darstellung. (red)


  a-rosa, internet


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.