| news | schiff » produkt
Color Line:mit dem Schiff auf die Piste
Für den kommenden Winter hat Color Line das Angebot für Skiurlaube verdoppelt. Alle Reisen beinhalten bereits die Überfahrten von Kiel oder Hirtshals in Richtung norwegische Skigebiete.
Abfahrtläufer, Snowboarder und auch Langlauffans können unter 15 Regionen wählen und sich auf eine Ski-Garantie verlassen: 48 Stunden vor Reisebeginn sind kostenfreie Umbuchungen möglich, sofern im Skigebiet nicht ausreichend Schnee liegt. „Neu sind flexible Termine mit täglichen Anreisemöglichkeiten“, so Color Line-Geschäftsführer Jörg Rudolph. Außerhalb des Wochenendes ergeben sich sehr günstige Preise. Jörg Rudolph: „Eine Woche im Vradal Hyttepark inklusive der Überfahrten mit „Color Line SuperSpeed“ bieten wir ab 81 EUR pro Person an.“
Aus der U-Bahn auf die Piste
Der Holmenkollen, Norwegens bekanntestes Skigebiet, ist nach der Überfahrt von Kiel nach Oslo sogar mit der U-Bahn zu erreichen und ideal für den Kurzurlaub im Schnee. „Hier lassen sich in kurzer Zeit gleich mehrere Urlaube kombinieren: Die Mini-Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo, Skilaufen und ein abendlicher Besuch in der Osloer Oper“, erklärt Jörg Rudolph. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Deluxe baut Afrika-Angebot aus
Dertour Deluxe erweitert wird das... -
Mit Eberhardt Travel 18 Tage nach Xinjiang
Xinjiang – das Autonome Gebiet... -
AIDA testet digitalen Self Check-in
AIDA Cruises hat in einem... -
Windrose erweitert Luxus-Kreuzfahrtportfolio
Der Luxusreiseveranstalter Windrose Finest Travel... -
Slow Travel mit Celebrity Cruises
Wenn die Destination nicht nur...
