| news | weiterbildung

Agenteinladung: Kombi-Tour Mein Schiff 1 & Robinson

TUI Cruises und Robinson geben Expedienten die Möglichkeit die Mein Schiff 1 und den Robinson Clubs Cala Serena auf Mallorca zu besuchen.

Vom 10. bis 11. Oktober 2012 können Reisebüroexperten die Konzepte der Mein Schiff 1 und des Robinson Clubs kennenlernen. Am ersten Tag erwartet die Teilnehmer der Robinson Club Cala Serena mit verschiedenen Workshops und einem gemeinsamen Abendessen. Am Tag darauf lernen die Expedienten die Mein Schiff 1 auf einem Schiffsrundgang genauer kennen und erfahren Wissenswertes für den Counter. Zum Abschluss lädt TUI Cruises alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Mittagessen im Hauptrestaurant der Mein Schiff 1, dem Atlantik, ein. Nach einem freien Nachmittag in Palma geht es zurück nach Wien.

Kosten: 150 EUR Selbstbeteiligung pro Expedient.

Anmeldung: www.tui-agent.at (red)


  robinson, mein schiff


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.