| news | schiff

AIDA Cruises ist Service-Champion 2012

AIDA Cruises wurde mit dem ersten Platz und dem Goldenen Siegel in puncto Servicequalität ausgezeichnet.

AIDA setzte sich in der Umfrage der Service Value GmbH, die in Zusammenarbeit mit der Goetheuniversität in Frankfurt knapp eine Million Kundenurteile zu über 1.000 Unternehmen ausgewertet hat, gegen 13 andere Kreuzfahrtreedereien durch und erzielte den höchsten Wert beim erlebten Kundenservice. AIDA Cruises sei Vorreiter in Sachen Qualität und Service am Gast. Von Anfang an haben die AIDA Schiffe neue Akzente für Kreuzfahrten gesetzt, heißt es in einer Aussendung der Reederei zum Studienergebnis. (red)

  aida cruises


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.