| news | schiff
AIDA Cruises ist Service-Champion 2012
AIDA Cruises wurde mit dem ersten Platz und dem Goldenen Siegel in puncto Servicequalität ausgezeichnet.
AIDA setzte sich in der Umfrage der Service Value GmbH, die in Zusammenarbeit mit der Goetheuniversität in Frankfurt knapp eine Million Kundenurteile zu über 1.000 Unternehmen ausgewertet hat, gegen 13 andere Kreuzfahrtreedereien durch und erzielte den höchsten Wert beim erlebten Kundenservice. AIDA Cruises sei Vorreiter in Sachen Qualität und Service am Gast. Von Anfang an haben die AIDA Schiffe neue Akzente für Kreuzfahrten gesetzt, heißt es in einer Aussendung der Reederei zum Studienergebnis. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Mein Schiff bietet neue Webinare
Interessierten Agents werden bis Ende...MSC Cruises stellt "Stay & Cruise"-Programm vor
Mit dem Zusatzpaket können Gäste...GTA Touristik: Agenttour an Bord der MS Nestroy
Insgesamt 24 ReisebürokollegInnen konnten sich...Overtourism: Amsterdam streicht 50% der Flusskreuzfahrtschiffe
Amsterdam will die Hälfte der...AIDA informiert Gäste über Reise-Änderungen
Auf der Homepage der Reederei...