| news | reisebuero
Vienna Convention Bureau wurde "vergoldet"
Das Kongressbüro des WienTourismus Wien wurde von den internationalen Lesern der britischen Kongress-Fachzeitschrift "Meeting & Incentive Travel" (M&IT) als weltweit bestes Convention Bureau außerhalb Großbritanniens mit dem Gold Award ausgezeichnet.
"Dass die Wahl dieser Leserschaft für den Top-Preis auf Wien gefallen ist", ist laut Christian Mutschlechner, Leiter des Vienna Convention Bureau im WienTourismus "nicht nur eine enorme Motivation für das Team des Vienna Convention Bureau, sondern auch für alle Anbieter in der Kongressdestination Wien, und vor allem ist eine solche Anerkennung durch Kunden eine starke Weiterempfehlung, die im internationalen Kongressgeschäft nicht ohne Wirkung bleibt." Der silberne Award ging an das Schweizer Convention und Incentive Bureau, der bronzene an das Hongkong Tourism Board. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI startet neues Weiterbildungsprogramm für Agents
Mit der TUIA-cademy steht österreichischen... -
Dertour Austria Campus Live führt Agents nach Kapstadt
Das Campus-Live-Programm in Kapstadt verband... -
Hahnair bringt Distriply One nach Österreich
Mit Distriply One können ab... -
Miller Mittwoch: Einladung zum Webinar "Mittelamerika-Special II"
Morgen, 14. Oktober 2026, um... -
Save the Date: Einladung zum 15. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros...
